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Intervallfasten ganz einfach – Deine Nr. 1 App zum Abnehmen! Mit persönlichen Plänen, praktischem Food-Scanner und smartem Intervallfasten gesund und nachhaltig Gewicht verlieren.
Gesunde Gewohnheiten etablierenIn der Fastic Akademie kannst du aus dutzenden kleinen Kursen wählen, um gute Gewohnheiten zu entwickeln.
Unverzichtbare Werkzeuge für den AbnehmerfolgTrink-, Mahlzeiten- und Schritttracker. Wir haben alle Tools, die du brauchst, um deine Ziele zu erreichen.
Leckere und gesunde RezepteWir haben hunderte von Rezepten gesammelt, die nicht nur lecker und gesund sind, sondern auch schnell und einfach zuzubereiten.
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Du machst einen großartigen Job mit deinen Schritten! Damit sie auch in Fastic gezählt werden, kannst du die App mit Google Fit oder Apple Health verbinden.
So geht's: Tippe einfach auf das Schrittzählersymbol in der App. Unter dem Fastentracker finde im Reiter "Ziele" die Option "Tracker verbinden".
Du erhältst automatisch Anweisungen zum Verknüpfen von Fastic mit Google Fit/Apple Health. Dabei wirst du um Erlaubnis gebeten, auf deine Schritte in diesen Apps zugreifen zu dürfen.
Wichtig: Beide Apps (Fastic und dein Schrittzähler) müssen mit derselben E-Mail-Adresse registriert sein.
Falls die Verbindung nicht funktioniert, obwohl du diese Schritte befolgt hast, öffne erneut die Google Fit/Apple Health App. Trenne die Verbindung zu Fastic und stelle diese nach einem Neustart des Geräts wieder her.
Wusstest du, dass dein Fitness-Armband/deine Smartwatch auch mit Google Fit/Apple Health verbunden werden kann? So werden all deine Schritte ganz einfach in die Fastic App übertragen. Weitere Informationen erhältst du vom Hersteller deines Fitness-Trackers/deiner Smartwatch.
Um Schritte oder Wasser manuell hinzuzufügen, tippe einfach auf das Wasser- oder Schrittsymbol. Suche die Schaltflächen "Wasser protokollieren" oder "Schritte protokollieren", gib die zurückgelegte Menge ein, klicke auf Speichern und voilà, fertig!
Als O₂ Kunde einfach den Service direkt über diese Seite bestellen. Sobald das Abonnement erfolgreich gekauft wurde, erscheint oben auf dieser Seite der Button „Registrierung abschliessen“, der direkt zu Fastic Seite führt, wo ein notwendiger Account erstellt werden muss. Nach Eingabe der erforderlichen Daten kann es auch direkt losgehen. Alternativ auch bequem über dein iPhone mit der Fastic-App.
Wir arbeiten kontinuierlich daran, deine Gesundheitsreise so angenehm wie möglich zu gestalten!
Trotz unserer fortlaufenden Bemühungen können jedoch gelegentlich technische Fehler auftreten.
Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis auf diesem Weg.
Lass uns gemeinsam versuchen, das Problem zu beheben.
Bitte überprüfe zunächst, ob du die neueste Version der App auf deinem Gerät installiert hast.
Du findest sie im Play Store (Android) oder App Store (iOS).
Wenn du weiterhin einen Fehler in der App bemerkst, sende uns bitte eine detaillierte Nachricht an: support@fastic.com
.
Beschreibe darin, was genau passiert, und füge Screenshots des Problems sowie deine Benutzer-ID hinzu.
Deine Benutzer-ID findest du unten im Einstellungsmenü (kleines Zahnradsymbol oben rechts in deinem Profilbereich).
Wir werden unser Bestes tun, das Problem so schnell wie möglich zu lösen, damit du bald wieder voll durchstarten und dich bestmöglich fühlen kannst!
In deinem Profil siehst du deinen Fortschritt nicht mehr? Es könnte sein, dass du in einem Alias-Konto angemeldet bist, das deinen harten Einsatz und deine bisherigen Leistungen nicht anzeigt. Um deine Fastic-Gesundheitsreise wieder auf Kurs zu bringen, befolge bitte diese Schritte:
Wähle die gleiche Anmelde-Art aus, die du bei der Registrierung verwendet hast (Facebook/Apple/Google oder deine E-Mail). Dein gesamter Fortschritt wird mit diesem Konto verknüpft sein. Du hast auch Zugriff auf deine bisherigen Daten – einschließlich gesammelter Sterne, Flammen usw.
Keine Sorge! Wir wissen, dass Flammen, Sterne und Frosties wichtig sind und können dir helfen, deine verlorenen Gegenstände wiederherzustellen.
Lass uns wissen, was du verloren hast und welche Anzahl, dann kümmern wir uns so schnell wie möglich darum. Du kannst es an folgende E-Mail-Adresse melden: support@fastic.com
Bitte denk daran, uns deine Benutzer-ID und die Anzahl der verlorenen Flammen, Sterne oder Frosties mitzuteilen.
Deine Benutzer-ID findest du, indem du zum "Profil"-Tab (dem Tab mit deinem Namen) gehen und auf "Einstellungen" (das kleine Zahnrad in der oberen rechten Ecke) klicken. Wenn du zum Ende der Seite scrollst, findest du deine Benutzer-ID und die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast. Kopiere und füge diese Nummer einfach ein, damit wir dich leicht identifizieren können.
Du kannst dein Fastic Abo jederzeit im O₂ Entertainment Portal unter [Meine Abos] kündigen.
Finde dort die blaue Fastic Karte und klicke auf "Abo kündigen". Der Dienst bleibt danach noch bis zum Ablauf der Zahlungsperiode bestehen.
